Infos & Bedingungen

Pflanzenauswahl

Falls ihr euch entscheidet, meinen Shop vor Ort in Wangen zu besuchen, werdet ihr sehen, dass ihr noch ein vielfältigeres Angebot an Terrarien- und Zimmerpflanzen antreffen werdet als auf dieser Site. Ganz zu schweigen vom grossen Sortiment an Orchideen, welche euch dort erwartet.

Bestellprozess

Da ich nicht immer alle Pflanzen vorrätig habe, möchte ich euch bitten, mir eure Bestellungen zu mailen. Ich werde euch dann bestätigen, welche Pflanzen erhältlich sind und euch den Totalbetrag durchgeben. Nach Erhalt des Rechnungsbetrages, werde ich euch die Pflanzen per DHL zustellen lassen. Versandtag ist immer Dienstags. In der Regel wird das Paket am nächsten Tag bei euch angeliefert.

Persönlicher Besuch vor Ort

Mein Shop in Wangen hat die gleichen Öffnungszeiten wie Meyer Orchideen AG, nämlich von Dienstag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 durchgehend und am Samstag durchgehend von 9.00 bis 16.00. Für persönliche Beratung oder für eine grössere Menge an Pflanzen, können wir uns gerne auch persönlich vor Ort verabreden. Ansonsten bin ich auch an diversen Terrarienbörsen mit einem Verkaufsstand vertreten und nehme gerne auch eure Vorbestellung mit. ( siehe Messekalender)

Zahlungsbedingungen

Nach meiner Bestellbestätigung per Mail, überweist mir bitte den Rechnungsbetrag auf die Kontonummer
CH19 0070 0350 0524 0935 7 oder via Twint unter der Handynummer 076 378 72 58.
Am darauffolgenden Dienstag werde ich eure Pflanzen verschicken.

Impresssum

Tropicplants.ch
c/o Meyer Orchideen AG
Roswis 14
8602 Wangen

Weiteres

Falls ihr noch auf der Suche, nach eurer Traumpflanze sind, gebt mir das doch bitte noch bekannt. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich fündig werde, aber einen Versuch ist es allemal wert.